follow us on twitter!

Freitag, 10. Juni 2011

Halo Anniversary läuft parallel auf zwei Engines

Halo Anniversary von Microsoft wird auf zwei Engines gleichzeitig laufen, so dass der Spieler jederzeit zwischen klassischer und der neuen HD-Grafik in Echtzeit hin- und herschalten kann. Das hat Executive Producer Dan Ayoub bestätigt. Mittels Tastendrück könnte der Spieler umgehend in den "Classic Mode" wechseln - und wieder zurück. Die erste Engine wurde von 343 Industries entwickelt und kümmert sich um die Spielmechanik, die zweite Engine stammt von Saber Interactive und ist vorwiegend für die Grafik zuständig. 343 Industries hat absichtlich keine komplett neue Engine entwickelt, damitHalo seinen von Bungie gegründeten Wurzeln treu bleibt und das Spiel den typischen "Look" behält, durch den es so erfolgreich wurde. Release: November 2011 (Weltweit) CLICK (IndustryGamers: "E3 2011: Halo's 343 Will 'Never Try to Replicate What Bungie Did'")

CLICK auf STARTSEITE!